1. SC Klarenthal 1968 e. V.
Geschwister-Scholl-Str. 8
Telefax: 0611 / 7 16 29 48
Email: sc-klarenthal@t-online.de

Geschäftszeiten und Kassenstunden:
Kontaktaufnahme zur Zeit bitte nur per Email

Der 1. SC Klarenthal im Klarenthaler Kirchenkurier

Liebe Sportfreundinnen und -freunde.

Am Mittwoch, den 19. Oktober ereignete sich bei uns im Vereinsheim leider Gottes in den frühen Morgenstunden ein Großbrand, dem alle Räume derart zum Opfer gefallen sind, dass sie auf absehbare Zeit nicht mehr nutzbar sind.

Der Schadenumfang ist gewaltig, die Sanierungs-Planungen ebenso, da wir bislang solcher Art Planungs- und Sanierungsarbeit noch nie gemacht haben. - Wir haben mittlerweile schon viele Hilfsangebote bekommen, sowohl Geldspenden wie auch Angebote zur Mithilfe und Mitarbeit bei der riesigen Fülle der anstehenden, praktischen Arbeiten und Aufgaben.

Hierfür an dieser Stelle allen schon mal einen ganz, ganz herzlichen Dank!

Gleichwohl können wir noch weiter viele Angebote beider Arten gebrauchen, sowohl Spenden als auch Leute, die sich mit Ihren Kenntnissen und/oder auch mit Tatkraft einbringen.

Geldspenden werden „widerspruchslos“ gerne und dankend entgegen-genommen. Eine Spendenquittung erhält jeder, der Name und Anschrift auf dem Überweisungsträger vermerkt, ebenso Verwendungszweck: „Vereinsheim“

Konto: 1. SC Klarenthal, Volksbank Wiesbaden,

BIC. WIBADE5WXXX - IBAN: DE34 5109 0000 0023 0176 01